top of page
Kopie von Acro Yoga Workshop sw.png

ARMBALANCEN EINSTEIGER WORKSHOP

SONNTAG 20.10- 11:30 - 13:30/14:00 Uhr / 55 EURO

Wechsel die Perspektive und halte die Welt in deinen Händen.

 

Armbalancen bezeichnen im Yoga unterschiedlichste Asanas, bei denen wir uns auf den Händen oder Unterarmen balancieren. Neben physischer Stärke, benötigen sie Mut und mentale Fokussierung. Perfekt, um die eigene Kraft zu erleben, das Selbstbewusstsein zu stärken und die Angst vorm Fallen zu vergessen.

 

In diesem Workshop erwartet dich eine ganzheitliche dynamische Yogapraxis mit dem Fokus auf Armbalancen, wie Krähe, Koundinyasana, Handstand und ähnliche Asanas.

Dabei legen wir einen besonderen Wert auf

  • Das Aufwärmen und Kräftigen deiner Handgelenke

  • Eine kontrollierte und achtsame Ausführung der Armbalancen

  • Deine Atmung, die dich durch die Asanas trägt

  • Und das spielerische Ausprobieren mit Leichtigkeit

 

Falls du Armbalancen aktuell noch mit Nervosität und Angst wortwörtlich auf die Nase zu fallen verbindest, ist dieser Workshop also genau das Richtige für dich, dich auszuprobieren, zu üben und mehr Vertrauen in dich und deine Hände zu gewinnen. Denn wer kann schon behaupten, er kann sich selbst auf Händen tragen?

bottom of page