top of page
outdoor brunch.png

OUTDOOR YOGA &

"BUDDHA BROT" COMMUNITY BRUNCH

- im Witthausbusch / Witterungsabhängig

SONNTAG 1.9. - 11:00 - 14:00 Uhr / 10 Euro + 1 kulinarischer Beitrag zum Brunch :-)

 

Sommerzeit. Draußenzeit.

Auch wenn wir uns schon im Spätsommer befinden, wollen wir dies, sofern das Wetter mit spielt nochmal richtig mit euch zelebrieren.

Daher haben wir uns etwas besonderes überlegt: Unser erster Outdoor Community Brunch. Unsere "Buddha Brot" Reihe mit vielen Leckereien kennen ja schon manche von euch. Jetzt bringen wir das ganze gemeinsam mit euch nach draußen.

Wir erwarten euch auf der großen Wiese im Witthausbusch und fließen durch eine sanfte Yoga Praxis unter freiem Himmel. Danach starten wir unseren Communitybrunch, genießen bestes Essen, tanken Sonne und kommen in Kontakt und Verbindung mit anderen.

Was du brauchst:

  • Wenn du hast, bring deine Yogamatte und /oder eine Decke, Kissen etc mit. Ansonsten gib uns gerne im Vorfeld Bescheid.

  • einen kulinarischen Beitrag zum Brunch

  • Teller, Becher, Besteck für dich

  • deine wundervolle Persönlichkeit

bottom of page