Corona Infos - Update - Stand 05.07.2020

Das Land NRW ermöglicht ab dem 11.05.2020 erneut weitreichende Lockerungen nun auch im Bereich Sport. Dies ist allerdings mit einigen behördlichen Auflagen und hohen Hygienestandards verbunden.

Im folgenden möchte ich euch über die wichtigsten Maßnahmen und Regelungen informieren, die auch Yin und Janka betreffen:

 

Während des Eintritts ins Studio ist bis zum ankommen auf deiner Matte ein Nasen- Mundschutz zu tragen.

 

Der Eintritt ins Studio darf nur einzeln erfolgen.

 

Der vorgeschriebene Mindestabstand von 1,50 Meter zu anderen Teilnehmern ist jederzeit einzuhalten, auch in einer evtl. Warteschlange.

 

Eine Händedesinfektion vor Eintritt in den Übungsraum ist vorzunehmen. (Desinfektionsmittel steht bereit.)

 

Jeder Teilnehmer füllt ein Formular aus mit Angaben zu Name, Anschrift, E-Mail, Telefonnummer, Check in und Check Out Zeit, was im Falle einer Corona Infektion zur etwaigen Verfolgung der Kontaktpersonen dient. Außerdem bestätigt der Teilnehmer, dass er keine Coronavirus Infektion hat.

Der Unterricht findet im Optimalfall auf eigens mitgebrachten Matten statt. Solltest du keine eigene Matte haben, bringe bitte ein ausreichend großes Handtuch (mindestens 70 x 140)

 

Bodenmarkierungen (mit einem Abstand von 1,50 Metern) sind einzuhalten.

 

Hochintensive Kurse ( Cross Yoga, deepWORK) und Kurs mit viel Raumbewegung (Yoga meets dance), bei denen stark geschwitzt wird, finden derzeit nicht statt. 

 

Die Teilnahme ist aufgrund der Raumgröße auf 7 Teilnehmer begrenzt.

Eine Teilnahme ist momentan nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Hierfür kannst du alle Kanäle nutzen (Email, Anruf, Whats App, SMS, Facebook, Instagram). Bitte warte danach auf eine Bestätigung von meiner Seite, damit dein Platz gesichert ist.

Wasser, Tee etc darf momentan nicht zur Verfügung gestellt werden. Bitte bringe dir dein Wasser mit.

Die Toiletten dürfen benutzt werden und werden ständig gereinigt und desinfiziert. Selbstverständlich steht auch hier Desinfektionsmittel für dich bereit.

Kinderkurse dürfen nach jetzigem Stand nicht stattfinden.

Wenn du dich unwohl oder krank fühlst, versteht sich von selbst, dass du zuhause bleibst. So werde ich es natürlich auch handhaben.

Um die Öffnung des Studios zu sichern, bin ich angehalten diese Auflagen zu 100 Prozent umzusetzen. Ich bitte dich mich dabei zu unterstützen. Solltest du dich mit irgendetwas  unwohl fühlen, sprich mich bitte jederzeit an.

Ich hoffe und denke, dass wir spätestend in 2 Wochen wieder einen Schritt weiter sind und so Stück für Stück etwas mehr "Normalität" und Leichtigkeit zurückbekommen.

Da sich an der Situation jederzeit etwas ändern kann, findest du hier sowie auf Facebook regelmäßige Updates - bitte schau ab und zu vorbei.

Ich danke dir für deine Unterstützung!!!

NAMASTE Janka

 

 

 

 

 

HIER gehts zur aktuellen Corona Schutzverordnung des Landes NRW

HIER kannst du die aktuellen Verordnungen und Hygienestandards u.a für Fitness Studios einsehen.

Facebook

Instagram

Yin und Janka, Luxemburger Allee 21a, 45481 Mülheim, info@yinundjanka.de, 0151 579 718 19

©2019 by Yin und Janka.