Kopfmassage

PERSÖNLICHE AUSZEIT

DEINE "ME TIME" - SO INDIVIDUELL WIE DU SELBST

Diese Auszeit ist etwas ganz besonderes, denn DU bestimmst den Inhalt.

Nach einem ausführlichen Vorgespräch setzen wir die Schwerpunkte und finden die richtige Behandlung und Technik für deine Bedürfnisse. Das Gespräch ist elementar, da hier oft Themen zutage kommen, die vorher gar nicnt bewusst waren. Deine Auszeit findet in einem "safe space" statt, unter 4 Augen und mit der richtigen Atmosphäre gibt es für die dich die Möglichkeit loszulassen und Blockaden zu lösen. Am Ende jeder Behandlung besteht die Möglichkeit noch einmal über das erlebte zu sprechen oder aber die Energie der Behandlung in Stille nachwirken zu lassen. Auch hier gehe ich ganz persönlich auf dich und den Ist Zustand ein.

Du hast die Möglichkeit, dir deine ME TIME mit folgenden Inhalten zu füllen:

Yoga (Personal Training)

Klangbad

Aromaöl

Reiki

Thai Yoga Massage

Anderen Massage Techniken

Cupping

Geführte Meditation, Progressiver Muskelentspannung, Yoga Nidra

Ich empfehle dir je nach gewünschter Dauer (60, 75 oder 90 Minuten) nicht mehr als 3 Techniken / Anwendungen zu wählen.

Bitte trage bequeme Kleidung und bringe ggf warme Socken mit. Alles andere bekommst du vor Ort.

Ich arbeite mit hochwertigem Bio Mandelöl als Basis. Solltest du unter irgendwelchen Unverträglichkeiten bzgl Öle etc leiden, teile mir dies bitte unbedingt im Vorfeld mit.

Preise auf Anfrage.


Nimm dir einen Moment für dich und deine ganz besondere Auszeit.

Zur Terminabspache oder Buchung nutze das Kontaktformular oder ruf an unter 0151 579 718 19