SCHWANGERE & MAMAS

EVERY MOM NEEDS AN OM - Yoga für Schwangere und mehr

Hallo und MAMASTÉ liebe (bald) Mama,

In meinen MAMASTÉ Kursen für Schwangere und (Neu)mamas möchte ich dich dort abholen, wo du gerade stehst und dich ein Stück auf deinen /eurem Weg begleiten – angefangen in der Schwangerschaft und durch die ersten gemeinsamen Lebensjahre, bis zu der Zeit, in der die Kinder ganz ohne ihre Eltern in meine Kurse kommen.

Yin & Janka soll in einem sonst eher stressigen Alltag Platz für gemeinsame Aktivität und Zeit füreinander schaffen. Das Leben ein bisschen bunter machen, Kindern die Freude an der Bewegung und ihrer eigenen Kreativität näher bringen und jedes Mal aufs Neue ein Lächeln in die Gesichter zaubern.

 

Dir als (Neu) Mama möchte ich zur Seite stehen und dir wieder helfen deine Mitte zu finden. Körperlich und vielleicht auch emotional. Da Gesundheit und Wohlbefinden bei Yin und Janka an erster Stelle stehen, werden auch die „kleinen Wehwehchen“ sehr ernst genommen und ich biete dir ein breitgefächerstes Angebot für diese besondere und wundervolle Lebensphase.

Zur Auswahl stehen verschiedene Kurse Yoga für Schwangere, Mama & Baby Yoga und Babymassage.

Klick dich durch das Angebot und verschaff dir einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten.

Facebook

Instagram

Yin und Janka, Luxemburger Allee 21a, 45481 Mülheim, info@yinundjanka.de, 0151 579 718 19

©2019 by Yin und Janka.