Herzlich Willkommen in deinem Yoga Wohzimmer -

Willkommen bei YIN & JANKA

Hier ist JEDE(R) Willkommen!

Egal welches Alter oder Level, egal ob alter Yoga Hase oder vollkommener Frischling, egal ob noch in Mamas Bauch, in der Kita oder Schule oder schon glücklicher Rentner. Yoga ist für Alle und jeder kann Yoga!

Auf dieser Seite erfährt du alles über mich und mein Kursangebot, meine Philosophie und warum Yin und Janka so besonders ist und was mich von anderen unterscheidet.

Die Grundlage meines Unterrichts bilden die Stile Yin und Vinyasa Yoga.

Besonders YIN YOGA ist meine große Leidenschaft und taucht daher auch in meinem Studio Namen auf. Yin Yoga - dafür stehe ich mit meinem Namen ;-)

Gepaart mit meinem Wissen und Erfahrungen aus der TCM, Ashtanga Yoga, Tanz und Meditation, sind meine Stunden immer gespickt mit einer ordentlichen Portion Herz , Leidenschaft und dem Wunsch zu inspirieren und zu berühren.

Ich wünsche dir viel Spaß beim umschauen und freue mich auf dich im Studio in Mülheim Saarn.

MEINE 3 SÄULEN

Familie -

Schwangere, Babys, Mamas, KINDER, Papas, Omas, Opas

FAMILIE wird bei mir GANZ GROß geschrieben! Ich möchte einen Ort schaffen, an dem Kinder zu Hundert Prozent willkommen sind, aber genauso auch die erfahrenen und reifen Menschen ihren Wohlfühl und Ruheort finden. Ich bin überzeugt, dass das möglich ist und das diese Begegnungen uns bereichern werden.

Einzigartig ist, dass das bereits das ungeborene Baby bei mir mit Yoga für Schwangere in Mamas Bauch beginnen kann und von da an über Mama & Baby Yoga / Babymassage und dann über die verschiedenen Kinderkurse seinen eigenen Weg bestreiten kann - eine ununterbrochende und vertrauensvolle Begleitung vom Bauchzwerg bis zum weisen Yogi also.

Pregnant mixed race woman meditating on yoga ma

YOga für alle - Vinyasa & YIn

Meine Philosophie und tiefe Überzeugung ist, dass absolut JEDE(R) Yoga machen kann. Egal ob jung oder alt, groß oder klein, dick oder dünn, Anfänger oder Fortgeschrittener. JEDER kann von Yoga profitieren und seinen Alltag somit bereichern.

Mir ist wichtig, dass DU DEIN Yoga findest und dich wohl und gut aufgehoben fühlst. Mit Yin und Janka möchte ich  dich auf deinem ganz individuellen Weg begleiten und unterstützen und dir aber vor allem den Raum geben, um selbst zu wachsen und auszuprobieren.

Meine Stilrichtungen sind ganz klar VINYASA YOGA, um zu fließen, herauszufordern und auch mal zu schwitzen und YIN YOGA, um loszulassen, zu dehnen und die meditative Seite des Yogas zu stärken.

Ich biete Yoga Kurse mit Herz und zum anfassen, das heisst Yoga soll dich merkbar in deinem Alltag bereichern und dort anwendbar sein ohne chi chi, authentisch und praxisnah.

Yoga at Home

Probier mal was neues - Tanz - Bewegnung - Emotion

Neue Wege, Abseits des Mainstreams

Tanzen ist meine absolute Leidenschaft. Tanzen befreit, macht glücklich und berührt dich tief. Daher gibt es bei Yin und Janka wirklich einzigartige Kurse, die Yoga und Tanz verschmelzen lassen.

Wie wäre es mit Vinyasa Music Flow? Ein schöner Flow zu einem wundervollen SOng, der dich fließen und fühlen lässt und gleichzeitig deinen Körper wundervar trainiert.

Oder ecstatic dance zum Beispiel - eine Art getanzte Meditation, die wirklich loslassen lässt und gleichzeitig Körper und Geist befreit.

Oder Yoga meets dance  - den Körper auf kreative und emotionale Art und Weise neu erleben und kennenlernen. Oder für die Kleinsten - Kreativer Kindertanz, tanzen ohne  Leistungsdruck zur Förderung der Kreativität und Stärkung des Selbstbewusstseins. Dies und vieles Mehr findest du nur bei Yin und Janka. Schau einfach in den Kursplan oder unter Kursbeschreibungen nach.

Facebook

Instagram

Yin und Janka, Luxemburger Allee 21a, 45481 Mülheim, info@yinundjanka.de, 0151 579 718 19

©2019 by Yin und Janka.