TANZMÄUSE

Für Alle Nachwuchs Tänzer: Kindertanz (1-2,5 Jahre) in begleitung

TAG: Donnerstag

TAG: Freitag

Uhrzeit: 15:30 Uhr und 16:30

Uhrzeit: 16:00 Uhr

Mama, lass und tanzen...

Schon die Kleinsten haben Rhythmus im Blut, lieben Musik und haben einen ganz natürlichen Willen und Drang sich zu bewegen.

Oft fehlt jedoch gerade ein Angebot für die Kleinkinder ab 1 bis 3 Jahre. Hier schließe ich mit den TANZMÄUSEN die Lücke.

Gemeinsam mit den Kinder schaffen wir spielerisch erste Erfahrungen mit Rhythmus und Bewegung. Dabei geht es in diesem Alter noch ganz viel um Nachahmung und Wiederholung. Und wenn Mama "dieses eine Lied" schon lange nicht mehr hören kann, fängt für das Kind der Spaß erst an.

Bei den Tanzmäusen lernen die Minis kleine Lieder und Tänze und machen auch mal selbst Musik.

Wir spielen, lachen, singen und kuscheln und schaffen uns ganz viel Raum für gemeinsame und wertvoll verbrachte Zeit.

 

 

Was brauche ich?

Es braucht für den Unterricht nur lockere Kleidung und etwas Wasser zum Trinken.

Was kostet das?

Wenn dein Kind 1 x pro Woche zum Unterricht kommt beträgt der Preis 35 Euro pro Monat.

Kommt dein Kind auch noch zum Kindertanz oder noch ein Geschwisterkind dazu, zahlt ihr nur 30 Euro.

Die Mitgliedschaft läuft durchgehend, ist aber zum Ende JEDES Monats kündbar. So bleibt ihr flexibel.

Das hört sich gut an? Dann meldet euch über das Kontaktformular oder oder per mail an.

Facebook

Instagram

Yin und Janka, Luxemburger Allee 21a, 45481 Mülheim, info@yinundjanka.de, 0151 579 718 19

©2019 by Yin und Janka.