DIE YOGAFANTEN

für alle KIDS im alter von 3-4 Jahren

Termine Auf Anfrage

Mutige Cowboys, wilde Löwen und starke Bäume – beim Kinderyoga schlüpfen wir in unterschiedliche Rollen und besuchen in unserer Fantasie verschiedene Länder und Planeten.

Dabei kann es auch mal vorkommen, dass die Kinder ganz spontan ihre eigenen Positionen erfinden – frei nach dem Motto: alles darf, nichts muss!

Beim Kinderyoga bei Yin und Janka für die Kleinsten stehen vor allem der Spaß an der Bewegung und die Förderung des Körpergefühls im Vordergrund. Meine Fantasiereisen erlauben den Kindern viel Platz für Kreativität und steigern nebenbei auch das Konzentrationsvermögen.

Nach einem einführenden Laufspiel, bei dem die Kinder sich erst einmal richtig auspowern können, wechseln sich Aktivitäts- und Ruhephasen ab – bis die Stunde mit einer kleinen Entspannungsübung endet.

Kinderyoga ist nicht das korrekte Ausführen bestimmter Haltungen oder Bewegungen, sondern ein Ausprobieren der eigenen Grenzen ohne Leistungsdruck oder Bewertung. Ich möchte Kindern in diesen Einheiten den Raum geben, ganz sie selbst zu sein.

Was brauche ich?

Es braucht für den Unterricht nur lockere Kleidung und etwas Wasser zum Trinken.

Was kostet das?

Wenn dein Kind 1 x pro Woche zum Unterricht kommt beträgt der Preis 35 Euro pro Monat.

Kommt dein Kind auch noch zum Kindertanz oder noch ein Geschwisterkind dazu, zahlt ihr nur 30 Euro.

Die Mitgliedschaft läuft durchgehend, ist aber zum Ende JEDES Monats kündbar. So bleibt ihr flexibel.

Das hört sich gut an? Dann meldet euch schnell an!

Ich freue mich von Herzen auf alle kleinen YOGIS und YOGINIS

Facebook

Instagram

Yin und Janka, Luxemburger Allee 21a, 45481 Mülheim, info@yinundjanka.de, 0151 579 718 19

©2019 by Yin und Janka.