DIE YOGAFRÖSCHE

Für Kleinkinder von 1-3 Jahren in begleitung

Die nächsten Termine: Auf Anfrage

Du bist mit deinem Baby dem Mama & Baby Yoga entwachsen?

Oft fehlt gerade ein Angebot für die Kleinkinder ab 1 Jahr bis 3 Jahre. Hier schließe ich bei Yin und Janka mit den YOGAFRÖSCHEN die Lücke.

Gemeinsam mit den kleinen Yogis erkunden wir verschiedene Asanas neu und tauchen ein in phantasievolle Welten. Wir werden gemeinsam zu einer Horde Löwen oder Pinguine und bereisen verschiedene Planeten wie den Planeten der "Immer Lächelnden" oder den "Leise Planet".

Wir spielen, lachen, singen und kuscheln und schaffen uns ganz viel Raum für gemeinsame und wertvoll verbrachte Zeit.

 

 

Was brauche ich?

Es braucht für den Unterricht nur lockere Kleidung und etwas Wasser zum Trinken.

Was kostet das?

Wenn dein Kind 1 x pro Woche zum Unterricht kommt beträgt der Preis 35 Euro pro Monat.

Kommt dein Kind auch noch zum Kindertanz oder noch ein Geschwisterkind dazu, zahlt ihr nur 30 Euro.

Die Mitgliedschaft läuft durchgehend, ist aber zum Ende JEDES Monats kündbar. So bleibt ihr flexibel.

Das hört sich gut an? Dann meldet euch schnell an!

Ich freue mich von Herzen auf alle kleinen YOGIS und YOGINIS

Facebook

Instagram

Yin und Janka, Luxemburger Allee 21a, 45481 Mülheim, info@yinundjanka.de, 0151 579 718 19

©2019 by Yin und Janka.