PERSONAL TRAINING

Dein Yoga. Dein Ziel. Deine Zeit.
 

Yoga Eins zu Eins, individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt.

Im 1:1 Personal Training biete ich dir eine individuelle und nur auf dich zugeschnittene Yogastunde, in der ich komplett auf deine Bedürfnisse, dein Level und deine persönlichen Ziele und Wünsche eingehe.

Das wichtigste dabei: DU bestimmst das Tempo!

Du bist ganz neu beim Yoga und möchtest erstmal in aller Ruhe die Basics lernen und in entspannter Atmosphäre deine Fragen stellen?

Du bist erfahrener Yogi und möchtest an bestimmten Techniken oder einem bestimmten Asana üben?

Du möchtest tiefer in Theorie und Philosophie eintauchen?

Du möchtest DEIN Yoga Zuhause oder in der Natur praktizieren?

ALLES ist möglich!

Zusätzlich zum Training erhältst du nach jeder Einheit die Übungen aufgezeichnet zum Zuhause weiterüben.

Oder du sprichts mich ganz einfach im Studio Yin und Janka in der Luxemburger Alle 21A in Mülheim Saarn an.

Namaste, ich freu mich auf dich.

Janka

Facebook

Instagram

Yin und Janka, Luxemburger Allee 21a, 45481 Mülheim, info@yinundjanka.de, 0151 579 718 19

©2019 by Yin und Janka.