top of page

T E A M - C O M M U N I T Y - F A M I L I E  - B A N D E  - G E M E I N S C H A F T

Wir sind ein bunt gemischter Haufen. Eine Gemeinschaft bestehend aus grundverschiendenen Individuen. Wesen mit verschiedenen Stärken, Stilen und Leidenschaften mit ganz viel Yoga im Herzen und verbunden durch eine gemeinsame Vision: die Welt ein Stück achtsamer, gesünder und liebevoller zu machen.
Du fragst dich wie? Indem wir uns mit unserem Herzen verbinden. Wir mit Dir und Du mit Uns. Denn aus dieser Herzensverbindung entsteht nicht nur die wundervolle Verbindung zu anderen, sondern auch noch echte Veränderung in uns selbst. Yoga weist uns den Weg!

Willkommen bei Yin und Janka.jpg

J A N K A  W E S S L E R
#Yinyoga #Vinyasaflow #Meditation #Movement

"Meine Stunden sind modern und manchmal unkonventionell. Ich möchte jedes mal ein Erlebnis kreieren"

 

Yoga hat mich in einer Phase meines Lebens gefunden, in der ich gar nicht bewusst danach gesucht habe bzw. ich gar nicht wusste was mir eigentlich fehlte.

Heute weiß ich, die Yogamatte war mein sicherer Hafen, da wo ich mich bis heute am meisten Zuhause und bei mir angekommen fühle. Durch Yoga komme ich raus dem Kopf und rein in den Körper, komme ins spüren und fühlen und der unruhige Geist bekommt endlich mal eine Pause.

Meine vielfältigen Erfahrungen, Reisen und Interessen, sowie meine Persönlichkeit und meine Leidenschaft prägen meine Stunden. Ich liebe die Natur und habe doch eine Großstadtseele...Ich liebe die Stille und gleichzeitig den Vibe, die Kreativität und die Energie der Stadt. Eben Yin & Yang.

Ich liebe Veränderung und Wachstum, im Leben wie auf der Yogamatte. Und das ist es auch was ich weitergeben möchte. Ich möchte bewegen. Von Innen wie von Außen.

bottom of page