WORKSHOPS

Probiere was neues, tauch tiefer ein, mach neue erfahrungen

Hier findest du einen Überblick über die geplanen Workshops. Bei Fragen oder zur Anmeldung nutze ganz einfach das Kontaktformular unter Angabe des betreffenden Workshops. Beachte bitte das dein Platz aus organisatorischen Gründen erst nach Zahlungseingang verbindlich reserviert ist.

Infos:

 

Wann: 25.10

Dauer: ca 3 Stunden

Beginn: 10:30 Uhr

Preis: 39 Euro

BUDDHABROT VOLUME 1 - DEIN YOGABRUNCH

DER ERSTE VEGAN / VEGETARISCHE YOGABRUNCH IN DEINEM YOGAWOHNZIMMER!

In den insgesamt ca. 3 Stunden möchte ich mit dir meine Liebe zum Yin Yoga und für gutes und gesundes Essen teilen.

Gemeinsam starten wir die Praxis mit einem besonderen Energiebooster. Anschließend tauchen wir ein in die Welt der 5 Elemente, der TCM ein und praktizieren gemeinsam eine ganzheitlichen und ausgleichende Yin Yoga Praxis.

Im Anschluß genießen wir gemeinsam gutes Essen und gute Unterhaltungen, haben Zeit uns auszutauschen Fragen zu stellen und neue Bekanntschaften zu machen.

Klingt gut? Dann melde dich JETZT an! Die Plätze sind streng limitiert.

Ich freue mich von Herzen auf dich!

ABGESAGT - NEUER termin folgt.

FEET UP - KOPFSTAND , ABER SICHER!!!

​​​

In diesem 3 Stündigen Workshop führt dich Christa langsam und behutsam in das Yoga mit dem Feetup - Trainer ein.
Dieses Gerät macht deine Praxis abwechslungsreicher und interessanter.
Neben den Umkehrhaltungen können zahlreiche Übunskombinationenpraktiziert werden.
Die Stühle werden zur Verfügung gestellt.

Nähere Beschreibung:
Umkehrhaltungen sind gesund. Das Herz - Kreislauf System wird angeregt, die Venenklappen entlastet und das in den Beinen angestaute Blut wird wieder zum Fließen gebracht.
Umkehrhaltungen wird nachgesagt, dass sie eine verjüngende Wirkung haben. Daneben aber stärken sie den Mut, die Entschlossenheit und den Willen, mut allen Ängsten, die auch manchmal dabei auftauchen, die Perspektive zu wechseln, mal das Untere nach oben zu kehren, mal "Kopf zu stehen" und dieses neue Gefühl darin zu genießen.

Yoga Umkehrhaltungen müssen Schritt für Schritt erarbeitet werden. Wenn wir uns auf das Übern einlassen, werden wir über den Lerneffekt und auch die rasch ansteigende Lernkurve erstaunt sein.

Der Feetup - Trainer ermöglicht Dir nach einer Übungsphase eine Umkehrhaltung, die dem Kopfstand gleicht, mit all dem Benefit dieses Asanas, aber ohne die Halswirblesäule zu belasten.


Du verteilst dein gesamtes Körpergewicht auf weichen Polstern des Feetup - Trainers und schließt somit Verletzungsrisiken aus, die du beim klassischen Kopfstand sonst hast.


Wenn du nicht unter Herzschwäche oder Bluthochdruck leidest oder schwanger bist, dann probiere Feetup Yoga unbedingt aus.
Es macht Spaß und wird vielleicht eine kreative Ergänzung zu deiner Yoga Praxis.

Infos:

 

Wann: 7.11.20

Dauer: 3 Stunden

Beginn: 11:00 Uhr

Preis: 50 Euro

Facebook

Instagram

Yin und Janka, Luxemburger Allee 21a, 45481 Mülheim, info@yinundjanka.de, 0151 579 718 19

©2019 by Yin und Janka.