top of page
Probestunde Yin un Janka

PROBESTUNDE

Du hast noch nie Yoga gemacht und möchtest sehen, ob das überhaupt was für dich ist?

Du bist schon überzeugter Yogi, willst aber erstmal sehen ob WIR zusammenpassen?

Gar kein Problem, komm einfach JEDERZEIT zu einer Probestunde vorbei und teste, ob Yin und Janka was für dich ist. Für nur 10 Euro genießt du einen vollständige Yoga Kurs.

Du möchtest Yin und Janka richtig auf den Zahn fühlen oder erst verschiedenen Stile und Kurse testen bevor du dich entscheidest? Auch kein Problem: Nutze die einmalige Gelegenheit 3 x für nur 39 Euro zu üben.

Du hast dich schon entschieden und möchtest bei Yin und Janka deinen Yogaweg bestreiten? Super, dann hast du einmalig beim Abschluss einer Mitgliedschaft die Möglichkeit ein "Check up" zu buchen.

Hier hast du die Gelegenheit alle deine Fragen zu stellen, wir führen ein Anamnesegespräch, gehen in der 1:1 Betreuung durch ein paar Yogaübungen und du erhältst Empfehlungen für dein Training und die Wahl deiner Kurse.

Du hast noch Fragen oder Wünsche?

Melde dich gerne direkt über das Kontaktformular oder unter 0151  579 718 19 oder info@yinundjanka.de

Wir sehen uns auf der Matte.

Namaste.

bottom of page