THAI YOGA MASSAGE

Die Kunst mit zwei Händen und dem Herzen zu geben

Das Prinzip zwischen dem Geben und Empfangen der Thaimassage ist etwas sehr Besonderes. In diesem meditativen Atemtanz treffen die Energien beider Personen in einem stetigen Fluss zusammen.

Die Thai Yoga Massage ist eine über 2500 Jahre alte, ganzheitliche Heilmethode. Über viele Generationen haben Mönche, Familien und Lehrer das Wissen über diesen wundervollen Zweig der thailändischen Medizin an ihre Nachfolger weitergegeben.

Auf meiner Reise duch Thailand, durfte ich diese Praktik zum einen selbst erleben und genießen, was mich dazu gebracht hat meine Thai Yoga Massage Ausbildung direkt an der Quelle und von der Pike auf in Chiang Mai im Norden Thailands an der TCM School zu erlernen. Diese Erfahrung und dieses Wissen möchte ich nun bei Yin und Janka weitergebn.

Verschiedene Elemente wie Atmung,Energiearbeit, Akupressur und sanfter Dehnung (passives Yoga) fügen sich in einem harmonischen Fluss zusammen und machen die traditionelle Massage ganzheitlich run.

Praktiziert wird die Thaimassage ohne Öl auf einem Futon oder einer Bodenmatte. Anders als bei der klassischen Ölmassage trägt der Klient während der Thaimassage lockere Kleidung.

 

Eine Thai Yoga Massage kann mehr als reine Körperarbeit sein – Thai Yoga ist Meditation in Bewegung, Berührung auf tiefster Ebene und Hingabe in ihrer reinsten Form.

Die positiven Effekte der Thai Yoga Massage im Überblick

  1. Kreislaufsystem: Herzschlag wird beruhigt, Blutdruck reguliert, Lymphzirkulation aktiviert

  2. Muskelsystem: Muskelverspannungen werden gelöst, Flexibilität der Muskulatur erhöht

  3. Nervensystem: wirkt depressiven Verstimmungen entgegen, beruhigt die Nerven

  4. Verdauungssystem: wirkt Blähungen, Verstopfungen entgegen, unterstützt die Verdauungsleistung

 

In der Thaimassage wird der Körper entgiftet und mit neuer Energie versorgt. Der Geist erfährt eine neue Klarheit und die Seele ist einfach nur happy!

 

Wenn du Lust hast in dieser wundervolle Welt einzutauchen und dir selbst ein liebevolles Geschenk zu machen, kannst du gerne hier deinen Termin buchen:

0151 579 718 19 / info@yinundjanka.de / KONTAKTFORMULAR

Ich freue mich auf unsere Begegnung

Janka

Du möchtest ein besonderes Erlebnis und totale Entspannung verschenken? Bestell hier deinen Gutschein.

Preise

30 Minuten Alltag aus

Hier kannst du selbst deinen Fokus legen:

  • Schulter/Nacken/Gesicht

  • Beine/Füße

  • Hände, Arme, Schultern

 

Preis: 35 Euro

60 Minuten Seelenzeit

Wundervoll entspannende Ganzkörper-Behandlung. Du fühlst dich leicht, geschmeidig & ausgeglichen

 

Um die ganzheitliche Wirkung zu spüren, empfehle ich diese Massage von Herzen

Preis: 60 Euro

90 Minuten Deep Relax

Schenk dir selbst pure Liebe mit dieser Ganzkörper-Behandlung plus einem Fokus deiner Wahl.Tauche tief ein in die Entspannung und fühle wie es sich anfühlt komplett loszulassen

 

Preis: 90 Euro

Facebook

Instagram

Yin und Janka, Luxemburger Allee 21a, 45481 Mülheim, info@yinundjanka.de, 0151 579 718 19

©2019 by Yin und Janka.