Suche
  • Janka Wessler

Corona - so gehts jetzt weiter!

Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal hoffe ich, dass es euch und euren Lieben gut geht und dass ihr trotz der herausfordernden Zeit den Kopf oben haltet und positiv bleibt.

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen.

Ich habe mir lange Gedanken gemacht wie es nun weitergehen kann und wie ich euch auch weiterhin unterstützen und begleiten kann.

Als erstes war die Überlegung, komplette LIVE Klassen anzubieten. Technisch wäre dies auch umzusetzen. Es gibt allerdings seit der Corona Krise ein weiteres Problem: Da nun nahezu alle Yogalehrer plus viele weitere Berufsgruppen auf online umsatteln, sind die Server, die Netze und die einzelnen Videokonferenz Anbieter hoffnungslos überlastet. Eine Störungsfreie Übertragung ist kaum möglich und gerade beim Yoga ist es doch sehr kontraproduktiv und nervig, wenn ständig die Verbindung abbricht.


Daher habe ich mir folgendes Überlegt:


Ich zeichne euch jede Woche 2 verschiedene 60 - 75 minütige Yogastunden auf, du jederzeit und unbegrenzt für dich zu Hause nutzen kannst. Du bleibst also völlig flexibel.

Ich werde eine Yin Yoga Praxis und eine etwas dynamischere Form mit verschiedenen und wechselnden Schwerpunkten anbieten.

Zusätzlich gibt es ein ca 30 minütige Meditation, ebenfalls wechselnd.

Als besonderes Highlight und gleichzeitig vielleicht auch Experiment, möchte ich jeden Dienstag um 19:00 Uhr mit euch LIVE und in Stille meditieren. Das ganze wird über Zoom (Videokonferenz Anbieter) laufen. Dort werden wir uns treffen, es gibt eine kurze Einleitung und dann werden wir zusammen in Stille sitzen und meditieren. Ich bin mir sicher, dass wir die Energie, Liebe und gegenseitige Unterstützung spüren werden.


Deine Investition?


Solltest du dich für meinen Vorschlag entscheiden, stempele ich deine Karte virtuell jede Woche 1 mal ab und checke dich ganz normal in mein Buchungssystem ein.

Du musst dich nicht entscheiden welche Klasse du machen möchtest. Ich schicke dir IMMER alle Zugänge/Links oder Dateien.

Solltest du gerne etwas mehr „geben“ wollen, dann stemple ich auch gerne 2 mal pro Woche J

Aber das ist dir völlig frei gestellt und ich bin dankbar, wenn du dabei bist.

Das würde bedeuten wir hätten eine Win Win Situation: Du könntest weiter die positiven Effekte des Yogas genießen und in diesen aufregenden und manchmal auch bedrückenden und beängstigenden Zeiten lernen bei dir zu bleiben oder einfach mal wieder abschalten. Und ich hätte einen großen Schritt in Richtung der Erhaltung meines Studios gemacht und kann die Matten bald wieder für euch ausrollen.



Was ist, wenn ich das Angebot nicht nutzen möchte?

Dann verlängert sich die Gültigkeit deiner Karte um die Dauer der Schließung.

Bei Verträgen: Du würdest den Zeitraum ebenfalls im Anschluss an deinen Vertrag drangehängt bekommen.


Was ist, wenn meine Karte voll ist, ich aber gerne weitermachen möchte?

In diesem Fall überweist du mir das Geld für die gewünschte Karte und ich erstelle dir vorübergehend eine virtuelle Karte, die wir eintauschen sobald wir uns im Studio wiedersehen.

Ich freue mich von Herzen von euch zu hören.


Kann ich auch jetzt meinen Vertrag abschließen?

Selbstverständlich und ja, gerne! Du kannst jegliche Art von Vertrag abschließen und erhältst somit auch Zugang zu meinem Angebot.


Ich bin nicht sicher, ob ich alles richtig mache, wenn ich zuhause alleine übe.

Solltest du dir unsicher sein und bedenken haben alleine zu praktizieren, biete ich mein Personal Training sprich 1:1 Betreuung zu einem speziellen Preis an. Solltest du daran interessiert sein, sprich mich jederzeit an.


Was ist mit Leuten (Freunden, Bekannten,..) die ganz neu starten wollen?

Ich freue mich von ganzem Herzen, wenn du mich deinen Freunden und Bekannten empfiehlst. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit Yoga einmal auszuprobieren. Für alle Neukunden ist die erste Online Stunde zum testen gratis. Danach gibt es einen speziellen Paketpreis für 2 oder 4 Wochen. Wenn du hierzu nähere Infos benötigst, frag mich gerne.

Ich danke dir schon jetzt von Herzen für deine Unterstützung und glaube fest daran, dass wir uns bald in meinem Yoga Wohnzimmer wiedersehen.


Liebe Grüße & Namaste

Janka

234 Ansichten

Facebook

Instagram

Yin und Janka, Luxemburger Allee 21a, 45481 Mülheim, info@yinundjanka.de, 0151 579 718 19

©2019 by Yin und Janka.